Freitag, 7. Februar 2014

{Nails} Essie For the twill of it


Hi there!
Den Essie Lack “For the twill of it” hatte ich bereits schon im letzten Herbst angehimmelt, da mir sein Duochromes Finish so gut gefallen hatte, ich war aber zu geizig, die 130 Kronen dafür auszugeben und somit hatte ich ihn schweren Herzens nicht gekauft.
Dann aber sah ich in demletzt zufällig im H&M reduziert und dann konnte ich nicht anders und musste ihn kaufen.
Seine Kombination aus Silber, grün und pink/violett ist einfach traumhaft schön und lässt den Nagel, je nach Blickwinkel anders aussehen.
Der Lack lässt sich gut auftragen und der Lack ist nach zwei Schichten deckend.

4

5

6
Als weiteres Highlight habe ich einen silbernen Glitterlack von Face Stockholm dazu kombiniert:

1

2

3

7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.